Wir suchen Verstärkung

Als überregional tätiges Ingenieurbüro suchen wir ab sofort

Bauingenieur (m/w/d)

für die Bauwerksprüfung und Bauwerksdiagnostik

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

• Sie sind maßgeblich an der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Bauwerksprüfungen im Ingenieurbau beteiligt.

• In Eigenverantwortung stimmen Sie sich mit Kunden und Nachunter- nehmern zu den einzelnen Belangen ab.

• Sie unterstützen bei der Angebotsbearbeitung und der kaufmännischen Projektabwicklung.

WAS WIR VON IHNEN ERWARTEN:

• Wir erwarten ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen sowie fundierte Kenntnisse in der Bauwerksprüfung von Ingenieurbauwerken.

• Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit der Software SIB-Bauwerke sowie dem MS Office setzen wir ebenfalls voraus.

• Sie besitzen einen Führerschein (Klasse B), haben Organisationsgeschick, sind zuverlässig, arbeiten lösungsorientiert und sind teamfähig.

WAS WIR IHNEN BIETEN KÖNNEN:

• Es erwartet Sie ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit einer von Teamgeist geprägten Unternehmenskultur.

• Sie arbeiten eigenverantwortlich in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsumfeld.

• Wir bieten eine feste, unbefristete Anstellung mit Zukunftsperspektive sowie berufliche Weiterentwicklung durch spezifische Weiterbildungs- maßnahmen.

• Die Projektabwicklung erfolgt mit modernster Prüftechnik. Sie erhalten auf Grundlage von individuell abgestimmten Entwicklungsplänen sowie durch spezifische Weiter- und Ausbildungsmaßnahmen den Wissenstransfer.

• Sie erwartet eine individuell zu vereinbarende leistungsorientierte Vergütung.

AUSÜBUNGSORT:
- Thüringen
- Bürostandort Meiningen/Suhl

Sie haben Interesse?

Senden Sie aussagekräftige Bewerbungsunterlagen bitte an:

IGS Ingenieure Meiningen GmbH

Herr Böhm